Beerenobst

Beerenobst wächst bei uns meist zwischen unseren Halbstämmen (Birne u. Apfel) Durch Stecklinge vermehrt gibt es unterschiedliche Sorten deren Namen uns nicht immer bekannt sind. Die Ernte erfolgt händisch. So können wir die unterschiedliche Reife der Beeren berüchsichtigen. Die Apfelbeere – besser bekannt als Aronia haben wir in Reihen kultiviert. In erster Linie verwenden wir die Beeren als Mischungspartner für unsere Safterzeugung. Stöbern sie in unseren Sorten, es ist auch für Sie/Dich etwas zu finden.

Sorten die mit „nicht verfügbar“ gekennzeichnet sind, haben dieses Jahr keine Frucht (Alternanz) bzw. sind die Früchte bereits verkauft. Steckreiser auf Vorbestellung möglich. Bei Sorten die mit „saisonal verfügbar“ gekennzeichnet sind, ist sowohl die Frucht (zur Erntezeit) als auch die Steckreiser (Steckreiser auf Vorbestellung) verfügbar. „Edelreiser verfügbar“ – bei diesen Sorten ist derzeit nur Steckreiser auf Vorbestellung erhältlich , es handelt sich hierbei um Jungsträücher die noch nicht im Ertragsalter sind.

Übersicht unserer Sorten

Noch Fragen? Schreiben Sie uns!

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Scroll to Top