Süßkirschen

Der Kirschenbaum und deren Veredelungen meist auf Vogelkirsche (Wildkirsche) ist bei uns eine beliebte Form für unsere Kirschen. Der Kirschenbaum braucht fast immer wenig bis keinen Schnitt. Kirschen sind für uns eine “schwierige” Frucht. Monillia (ein Pilz) ist ein schwiriger Gegenspieler. Auch unsere Kerschen werden ohne jegliche Spritzmittel erzeugt. Stöbern sie in unseren Sorten, es ist auch für sie/dich etwas zu finden.
Sorten die mit “nicht verfügbar” gekennzeichnet sind, haben dieses Jahr keine Frucht (Alternanz) bzw. sind die Früchte bereits verkauft. Edelreiser auf Vorbestellung möglich. Bei Sorten die mit “saisonal verfügbar” gekennzeichnet sind, ist sowohl die Frucht (zur Erntezeit) als auch die Edelreiser (Edelreiser auf Vorbestellung) verfügbar. “Edelreiser verfügbar” – bei diesen Sorten ist derzeit nur Edelreiser auf Vorbestellung erhältlich , es handelt sich hierbei um Jungbäume die noch nicht im Ertragsalter sind.

Übersicht unserer Sorten

Burlat

Nicht verfügbar

Fromms Herzkirsche

Nur Edelreiser verfügbar

Herzkirsche

Nicht verfügbar

Noch Fragen? Schreiben Sie uns!

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Scroll to Top